Website selbst gestalten

Um das Aussehen Deiner Website zu gestalten, benötigst Du entweder einen Webdesigner, also einen Experten, der Deine Homepage gestaltet oder Du hast genügend Zeit und gestaltest Deine Website selbst. 

Dieser WordPress-Editor ermöglicht es Dir, Deine Website selbst zu gestalten

Z

Fix und fertige Muster-Vorlagen

Für viele Branchen gibt es Design-Vorlagen, die mit einem Klick installiert sind. Hier findest Du alle Vorlagen.

Z

Ideal für Einsteiger

Verschiebe Deine Bild- und Textelemente einfach per Drag & Drop, wohin Du möchtest. Speichern. Fertig! 

Z

Intuitive Bedienung & gute optische Darstellung

Der Editor ist selbsterklärend. Das Besondere ist die visuelle Darstellung der Arbeitsoberfläche. 

Z

Effizient & Sparsam

Gestaltet ein WordPress-Experte Deine Website, kann er diese mit dem Editor deutlich schneller und damit preiswerter umsetzen.

Homepage Baukasten für Unternehmen

Endlich ein Website Baukasten System,  mit der Leistungsfähigkeit von WordPress.

Teste jetzt den Visuellen-Editor für WordPress

Du kannst hier den visuellen Editor testen. Unverbindlich und kostenlos direkt im Browser. Es werden keine Anmelde-Daten von Dir verlangt.

 

So sehen die fertigen Muster-Websites aus

Muster Vorlagen für viele Branchen 

Hier ist ein Überblick von allen Muster-Vorlagen. Schaue, ob Deine Branche dabei ist oder verwende einfach ein Muster, welches Dir gefällt. 

 

Entdecken

Eine einfache und leistungsfähige Software

Ein Dienstleister aus den USA hat einen leistungsstarken Gestaltungs-Editor für WordPress entwickelt, der von jedem genutzt werden kann, da die Bedienung einfach ist und keine Spezialkenntnisse erfordert.

Über mich

Wer schreibt Dir hier?

Ich grüße Dich! Ich unterstütze Existenzgründer, Selbstständige und kleine Betriebe im Aufbau der eigenen Firmenhomepage.

Die Website: Wie fange ich an? Was muss ich wissen und beachten? Wie schaffe ich es, Interessenten auf meine Website zu bekommen, um online über meine Produkte zu informieren? Auch für`s kleinere Budget?

Ich beschäftige mich seit rund 5 Jahren mit diesen Themen, hauptberuflich seit 2018. Nach 7 Jahren im kaufmännischen Bereich habe ich BWL studiert und seit 2010 begeistern mich Themen rund um das Online Marketing. Als Assistentin habe viele Projekte betreut und durch stetige Weiterbildung mein Know-how und Erfahrungsschatz erweitert. Mein Ziel: Dich in Deiner Start- und Folgephase mit einer Website zu unterstützen, auf der Du Dich optimal präsentieren kannst. Schreibe mir gern, was für Dich hilfreich war, aber auch, was Du noch vermisst!

Alexandra

Staatl. geprüfte Betriebswirtin (RAK Köln)
Zert. Junior Online Marketing Managerin
Zert. Suchmaschinen Managerin (karrieretutor)