Über mich

Wer schreibt Dir hier?

Klassisch nach einer Ausbildung im kaufmännischen Bereich war ich zunächst 7 Jahre angestellt, dann beschloss ich BWL zu studieren. Das war die beste Entscheidung meines Lebens: Mein Schwerpunkt war zwar Rechnungswesen & Steuern, dennoch begeisterte mich zu dieser Zeit auch das Marketing. Seit 2010 beschäftige ich mich vorrangig mit Themen rund um das Online Marketing und lerne selbst jeden Tag dazu. Wir leben in einer mittlerweile sehr schnelllebigen Welt: Was heute in ist, ist morgen schon wieder out und ein neuer Trend steht vor der Tür. Digitalisierungswandel ist nur ein Stichwort, welches auch Du sicherlich schon mal gehört hast. Wie soll man da als Kleinunternehmer oder Inhaber eines Betriebes den Überblick behalten? Ich will doch nur eine einfache Homepage, auf der ich mich darstellen kann und über diese mich meine Interessenten finden können. Und Unmengen an Geld will ich auch nicht ausgeben. Das höre ich oft von Interessenten. Und genau da setze ich an: Ich stelle gut recherchierte Inhalte & Angebote zur Verfügung, die ich herausfilter, analysiere, selbst prüfe oder teste. Für einen gelungenen Start mit der eigenen Website.

Alexandra

Staatl. geprüfte Betriebswirtin (RAK Köln)
Zert. Junior Online Marketing Managerin
Zert. Suchmaschinen Managerin (karrieretutor)